Freitag, 1. April 2011

Es gibt was zu Feiern - Gewinnspiel bei Federstrich&Pinselschwung

Ihr Lieben,

gestern Abend konnte ich die 150. Leserin via Google-Friends begrüßen - und ich freue mich über jeden einzelnen von euch (und natürlich auch über meine Leser, die mich via bloglovin bzw. anonym verfolgen!)!!!

Herzlichen Dank für euer Interesse, für eure Kommentare, kontruktive Kritik und Anregungen! Mir macht der Blog von Tag zu Tag mehr Spaß, und das liegt zum größten Teil an euch!

Zudem kann mein kleiner Blog in der nächsten Woche seinen 4. (Monats-) Geburtstag feiern - kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Insgesamt 450 Posts habe ich in dieser Zeit geschrieben und fast 650 Kommentare bekommen. Wahnsinn!

Deshalb dachte ich mir, es wird doch mal Zeit für ein kleines Gewinnspiel, um mich bei Euch zu bedanken. :)


Zu gewinnen gibt es folgendes:

* Korres Body Butter "Guava" (50 ml)
* Maybelline shiny-licous Lipgloss in der Tube
* The Body Shop Mini-Set Strawberry Shower Gel und Body Lotion
* Anny Nagellack open my heart (der wurde von mir getestet: einmal an vier Fingern. Wenn das ein Problem für den Gewinner sein sollte - bitte sagen :))

Um gewinnen zu können, müsst ihr allerdings eine kleine Aufgabe erfüllen:

Zeigt mir euren absoluten Lieblingslook, den ihr auftragt, wenn ihr feiern geht: sei es zu einem Geburtstag, zum Tanzen, ... Überrascht mich!

Teilnehmen könnt ihr entweder, indem ihr euren Blogbeitrag in einem Kommentar unter diesem Beitrag verlinkt, oder mir eure Fotos per email schickt. Der Gewinner wird per Los ausgewählt, ich würde aber gern alle Teilnehmer im Anschluss zeigen (wenn ihr das nicht wollt, schreibt das bitte dazu!).

Ansonsten gelten folgende Regeln:

*Dies ist ein Dankeschön für meine Leser, daher solltet ihr auch ein regelmäßiger Leser (via google-friends) sein, um mitzumachen.
* Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.
*Ihr düft gerne auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichten und das Bild verwenden.
*Ich erlaube mir, reine Gewinnspielblogs von der Teilnahme auszuschließen.
*Teilnahme per Kommentar mit Link zum Blogbeitrag oder per Email. 
*Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus der EU (incl. Schweiz).
*Teilnahmeschluss ist der 17.04.2011 um 15:00 Uhr - ihr habt also ein bisschen Zeit!

Ich hoffe, dass euch der Gewinn gefällt, und dass viele von euch mitmachen! Ich freu mich auf eure Teilnahme!

Bei Fragen oder Unklarheiten bitte einfach melden :)

EDIT:
Neu schminken muss nicht sein, wäre aber schön :) Den Link zum entsprechenden Beitrag solltet ihr aber trotzdem einfügen (und sollte auch als Teilnahme-Beitrag gekennzeichnet sein)!

Ihr solltet als google-friends meinem Blog folgen, damit ich das besser nachvollziehen kann.

6 Kommentare:

Taika hat gesagt…

Du hast eine Mail :)

coconut hat gesagt…

Duuhuuuu, ich muss aber jetzt nix neues schminken oder? weil mein absoluter ausgehlook ist schon auf meinem blog *g*.

Stephanie hat gesagt…

reicht es, wenn ich deinem blog mit bloglovin folge, oder soll ich auch noch mit google folgen? :-)

Mucki hat gesagt…

Ich nehm über die Kommentarfunktion teil
Mein Lieblingsausgeh Make Up --> http://s241.photobucket.com/albums/ff264/selecao12/?action=view&current=CIMG2453.jpg

Ich mag es schlicht, mit Eyliner undeinfachem roten Lippenstift.

Hagebutterchen hat gesagt…

So hier mein Beitrag, mehr oder weniger bunt (Lila :P) und leider mal wieder nicht realitätsgetreu :(

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/04/feders-gewinnspiel.html

Glückwunsch nochmal zu den mittlerweile 165 Lesern :)

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich hab auch mal meinen Party Look geschminkt, viel Eyeliner, viel Glitzer, und blaustichig rote Lippen - das Lippenbild habe ich so verändert, dass die Gloss Farbe aussieht wie echt, dafür ist meine Haut darauf zu hell...

http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/04/party-make-up.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...