Mittwoch, 27. April 2011

AMU mit PonyHütchens Green Envy und mehr

Ich freue mich immer, wenn ich einen schönen, aber farblich außergewöhnlichen Lidschatten so kombinieren kann, dass er im Alltag nicht zu krass wirkt.

Heutiger Kandidat: Green Envy von Pony Hütchen. Ein limonengrün mit tollem Schimmer, der solo aber eigentlich viel zu wild ist. Kombiniert mit Dark Chocolate ist er dann aber doch ganz friedlich - wenn auch nicht zahm.

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco  All in One Mascara
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Green Envy (bewegliches Lid), Full Moon (Lidstrich und unterer Wimpernkranz), Dark Chocolate (Lidfalte)
smashbox Brauenpuder und -wachs

2 Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Super schön! Und deine Augenfarbe ist auch der Knaller!
Liebe Grüße,
Amelie

feder hat gesagt…

vielen lieben Dank :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...