Freitag, 15. April 2011

AMU ganz in MAC

Schön ist anders... die Zoom Lash  Mascara von MAC schmiert, kleckst und verklebt meine Wimpern. Trotz mehrfachen Bürstens bin ich mit dem Ergebnis total unzufrieden. Was sehr sehr schade ist, denn eigentlich sollte das ein Soloauftritt für meine beiden geliebten Lidschatten aus der Naked Honey LE von  MAC sein - die beiden Lidschatten, die mein Einstieg in die Welt von MAC und Co. waren: Creme de Miel und Buckwheat.

Also bitte den Focus auf die Lidschatten, nicht die Wimpern legen :)

Tagsüber ist heute aber zum Glück nichts besonderes geplant, am Abend geht es ohnehin ins Schwimmbad und danach wird für den Club neu geschminkt. Ich hoffe, ich bekomme dann wieder halbwegs anständige Bilder hin.

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil in NC15/ NW20
MAC Eye Kohl Teddy
MAC e/s Creme de Miel (bewegliches Lid und Highlighter), e/s Buckwheat (Lidfalte)
MAC Zoom Lash Mascara
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...