Freitag, 15. April 2011

Freitags-Füller

1. Ich muss unbedingt  einen Plan zur Koordination des heutigen Tages aufstellen .
2. Ich sehne mich nach sommerlichen Temperaturen, und das schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  macht mein Schatz .
4.  Schoko-Verbot  bis auf weiteres. Ob ich das durchhalte?
5.  Es ist immer schön, mit meiner kleinen Nichte "ernsthafte" Gespäche zu führen.
6. Auf einer Rundreise durch Namibia und Botswana, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmen und Tanzen , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich den 9. Geburtstag meiner Nichte feiern !


Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...