Samstag, 16. April 2011

Abendliche Spielerei am Schminktisch

Eigentlich wollte ich schon vor zwei Stunden schlafen, um meine Kopfschmerzen los zuwerden. Stattdessen surfe ich noch in meinem Stammforum und stolpere über die Idee "Smokey Eyes" mit grün. Und dann ist mir auch noch eingefallen, dass im Pony Hütchen-Netzwerk der aktuelle Schminkcontest mit Thema "Cleopatra" morgen zu Ende geht...

Nun ist das Gepinselte fotografiert, und ich kann mich endlich bettfertig machen :)

Cleopatra - ich kann mich nicht entscheiden, welche zwei Fotos ich in den Contest gebe:


 


Produkte: Pony Hütchen Pigment Gorgeous (bewegliches Lid), MAC e/s Birds&Berries Lidfalte bis fast zur Braue), Smashbox Cremeeyeliner, Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara

Und die Smokey Eyes mit Grün, das bei mir nur in der Lidfalte und als Lidstrich auftritt:


Vielleicht trage ich das mal beim nächsten Tanzen.

Produkte: MAC e/s Carbon (gesamtes Lid), Bobbi Brown e/s Bash (Lidfalte), Pony Hütchen Pigment Midnight Hour (Lidstrich),Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara

7 Kommentare:

Miss Soapy hat gesagt…

wow!!!
für den contest würde ich oben links und unten links nehmen. aber die auswahl ist wirklich schwer.

ich gehe nun auch ins bett :)

Moccha hat gesagt…

schoen, gefaellt mir sehr gut ;)

Ju hat gesagt…

Das Make-up ist dir, wie immer richtig klasse gelungen! Ich gucke deine Bilder immer so gern an. Würde auch gern so gut schminken können =)

Was tanzt du denn?

Liebe Grüße

Jen hat gesagt…

Total schönes Make Up <3 Gefällt mir echt gut :)
ich fang leider bei der Heimfahrt immer zum rubbeln an, weil meine Augen dann schon so jucken und dann seh ich immer Aus wie ein schwarzer Clown =(

AnnDee hat gesagt…

Wirklich hübsch! Ich finde ja das obere AMU für den Contest besser - sieht für mich mehr nach Cleopatra aus.

Allerdings sind die Farben so Cleopatra-typisch, dass du mit dieser Kombi sicher nicht allein sein wirst :-P

feder hat gesagt…

danke euch allen für euren lieben Worte :)

@ Miss Soapy: ich habe jetzt einfach drei Bilder eingestellt, konnte mich nicht entscheiden...

@ Ju: das was ich da mache, ist kein richtiger Tanzstil :D Eher ein rumgehopse, macht aber Spaß :)

@ Jen: neee, rubbeln geht gar nicht... da bin ich total diszipliniert (ich habe vor Jahren auch mit dem Schminken angefangen, um mir das Augenjucken zur Heuschnupfenzeit abzugewöhnen - es hat funktioniert ^^). Außerdem habe ich immer Angst, dass ich mir Dreck ins Auge reibe...

@ AnnDee: Für den Cleo-Contest war ja nur der erste AMU gedacht, das andere war nur zum Spaß (und weil das Auge sonst so leer gewesen wäre ^^)

CraziSchnuggi hat gesagt…

Wuunderschönes AMU :) dazu hast du super tolle Augen

Mag dein Blog <3

Liebe Grüsse



http://crazischnuggi.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...