Sonntag, 17. April 2011

Zuwachs in der Schmuck-Sammlung

Bevor es Freitag zum Tanzen ging, gab es noch eine kleine Überraschung für mich.

Die zauberhafte Lisa hat nämlich bei unserem letzten Bummel durch H&M ganz besonders gut aufgepasst, an welchen Stellen ich länger als üblich mit den Augen und Händen hängen geblieben bin. Und hat mir damit eine ganz ganz große - und vor allem völlig unerwartete - Freude nachträglich zum Geburtstag gemacht:



Die wunderschöne Feder-Leder-Kette ♥

Auch an dieser Stelle daher nochmal: Vielen vielen herzlichen Dank! Die Kette ergänzt meine Sammlung auf wunderbare Weise, und ich werde sie oft tragen :)

2 Kommentare:

Feena hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Kette :)
Gefällt mir.
Liebe Grüße Feena

goddess in the doorway hat gesagt…

gern geschehen! :-*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...