Dienstag, 8. März 2011

Und noch ein Award :)

Und gleich noch ein Award :) Vielen lieben Dank an fresadulce von engross my thoughts, ich freue mich sehr :)


Dieser Award ist mal wieder mit einer Aufgabe verbunden: erzähle sieben Dinge über Dich und gib den Award an sieben Blogger weiter.

Da die Aufgabe mit den sieben "Geheimnissen" ja schon vor einiger Zeit gestellt wurde, verweise ich ganz dezent auf diesen Beitrag von mir :)

Und da ich erst gestern verschiedene Blogger für einen Award nominiert habe, möchte ich an dieser Stelle nur auf meinen Blogroll hinweisen (den ich im Laufe des Tages noch ein bisschen aufpolieren werde), das sind meine liebsten Blogs, die ich immer wieder gern lese. Jeder von ihnen (und noch viele andere mehr) haben einen Award verdient ;)
Post veröffentlichen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...