Dienstag, 8. März 2011

gelesen: Kenny Ball, Blowing my own Trumpet

Die Autobiographie von der lebenden Jazz-Legende Kenny Ball, geschrieben nach mehr als 45 Jahren aktiver Karriere.


Voll von persönlichen und beruflichen Geschichten, Anekdoten und größeren und kleineren Katastrophen, Höhen und Tiefen, wird es erzählt, als säße man mit Kenny und  seinen Jungs irgendwo bei einem Glas Bier zusammen. Sicherlich wurde mehr Wert auf die  Höhen des Lebens gelegt, aber wer von Louis Armstrong als Genie bezeichnet wird, und auf der Hochzeit von Prinz Charles und Lady Di  gespielt hat, der darf das auch :)

Danke Kenny, für diese Einblicke in Dein Leben und das der Jazzmen, über die du so liebevoll schreibst und erzählst.

1 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Das muss ich mir unbedingt mal holen, habe selber jahrelang Trompete gespielt. Danke fürs Posten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...