Freitag, 18. März 2011

frisch lackiert: Anny Skin to Skin

Hier nun die ersten Tragebilder der Anny Lacke.

Los geht es - extra für Sunshine - mit dem nuden Farbton Skin to Skin, ein sehr zartes Beige-Rosè ohne Schimmer.

Die Textur ist recht flüssig, der Pinsel hat eine übliche Größe (ist also kleiner als der von OPI).

Erstaunlicherweise war bereits die erste Schicht recht deckend, mit ein wenig Übung schafft man es vielleicht sogar, dass es streifenfrei wird.

Mit zwei Schichten wird der Lack gleichmäßig und komplett deckend.


Die Farbe ist zwar sehr sehr hell, und damit total ungewohnt an mir, aber seltsamerweise gefällt es mir sogar.

Von der Trockenzeit war ich sehr überrascht: das ging unheimlich schnell. Mal sehen, wie es mit der Haltbarkeit bestellt ist, wenn ich den Lack über einen längeren Zeitraum trage (heute wird nämlich noch mal umlackiert).


Der erste Eindruck ist also rundum positiv. Persönlich finde ich den Pinsel zwar ein bisschen zu klein, aber das liegt an meiner größeren Nagelfläche - da finde ich größere Pinsel einfach komfortabler. Leute mit kleineren Nägel schimpfen ja häufig über OPI ;)

1 Kommentare:

sunshine hat gesagt…

Huiiii ;-) Danke!
Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich bin allerdings auch ein OPI-Pinsel-Fan ;) Ich bin gespannt auf die weiteren Berichte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...