Freitag, 18. März 2011

frisch lackiert: OPI Here today Aragon tomorrow Suede

Für den heutigen Abend wurde, wie angekündigt, nochmal neu lackiert. Passend zu den Pinseleien am Auge, die ich auch noch zeige, wenn mir noch gescheite Bilder gelingen, ist es grün geworden.

Einer der schönsten und speziellsten Lacke, die ich besitze: der OPI Here today Aragon tomorrow mit dem Suede-Finish. Dieses Finish ist so besonders, weil die Lacke samtig sind und sich auch so anfühlen. Der enthaltene Schimmer ist nur noch subtil wahrnehmbar.

 


Lackiert mit einer dicken Schicht.

Leider ist die Haltbarkeit des Lackes nicht so gut, da man ja keinen Schutzlack verwenden kann, wenn man dieses Samt-Finish behalten möchte. Wie es mit dem Essie Good to Go aussieht (und richtig rockt!), könnt ihr euch hier ansehen.

Im übrigen finde ich die Namenswahl für die Suede-Lacke nicht so gelungen. Denn dieser Aragon hat außer der Grundfarbe Grün wirklich nichts mit seinem normalen Bruder gleichen Namens zu tun (klick).
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...