Freitag, 18. März 2011

AMU: zu Mitternacht ein Schmetterling

Der letzte Post für heute - versprochen :)

Mit den Pigmenten Midnight Hour und Northern Soul von Pony Hütchen schimmern meine Lider heute Abend in den schönsten grün und blau-Tönen (Northern  Soul ist das vermutlich schönste duochrome Pigment der Welt). Ich komme mir wirklich vor wie ein Schmetterling :)

Bei Kunstlicht zu fotografieren ist zwar wirklich eine Quälerei, aber ich denke, den Schimmer kann man gut erkennen.

 
Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Powerpoint Engraved
MAC e/s Carbon (bewegliches Lid und Lidfalte als Grundierung), e/s Chamomille (Highlighter unter der Braue)
Pony Hütchen Pigmente in Midnight Hour (bewegliches Lid über Carbon) und Nothern Soul (Innenwinkel)

4 Kommentare:

Reader meet the Author hat gesagt…

dein biher schönstes AMU, wenn du mich fragst :)

Talasia hat gesagt…

sieht wirklich sehr hübsch aus =)

frohsinn hat gesagt…

Das ist ja wunderschööööönnnnn!

jemand bloggt hat gesagt…

Wow, wirklich schön!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...