Montag, 14. März 2011

aufgebaut: das Expedit-Regal

Der größte Teil der neuen Regalwand im Arbeitszimmer ist aufgebaut.

Jetzt fehlt nur noch das letzte Element, das aber aufgrund des Balkens angepasst werden muss. Dann werden die Einzelelemente noch miteinander verschraubt, damit die Lücken weg sind, und das Ganze ein bisschen stabiler wird. Und dann kann ich mich endlich an das Einräumen machen. Dafür werden dann noch diverse Schubladen und Türen etc. gekauft.

Aber der aktuelle Stand ist auch schon mal schön:



Faszinierend, wie es IKEA immer wieder schafft, so große Regale in so kleine Pakete zu verpacken :)

(und wenn mir jemand erklären kann, wie man den Effekt direkt in den Post bekommt, wäre ich auch sehr dankbar :))

EDIT: Vielen herzlichen Dank liebe Me(ow), es funktioniert! ♥♥

3 Kommentare:

Silent hat gesagt…

uaaah, da wird mir ja ganz schwindelig bei der animation :-D
ich mag expeditregale gern und hab auch zwei achter mit schreibtischelementen im arbeitszimmer.
mit dem gif-effekt kann ich nicht helfen. ich hab noch nie versucht, ein animiertes gif in den blog einzufügen. hätte jetzt aber gedacht, daß das funktioniert...

feder hat gesagt…

ja, ich hab auch gedacht, dass das einfach so funktioniert... hm

bin ganz begeistert vom Expedit, fühlt sich gut an. Leider mussten wir die kleinen Teile nehmen ,die größeren Versionen hätten sehr viel mehr Anpassungsarbeit verlangt. :(

Me(ow) hat gesagt…

Schau mal hier: http://erfundien.blogspot.com/2008/06/gif-test.html

Damit hat es bei mir geklappt ohne Probleme :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...