Donnerstag, 31. März 2011

AMU mit PonyHütchens Green Envy

Das Pigment Green Envy ist mit seinem grün-gelben Schimmer eine so spezielle Farbe, dass ich dachte, ich könnte es vermutlich nie tragen. Aber erstaunlicherweise lassen sich durchaus tageslicht-taugliche AMUs damit zaubern.

Hier habe ich schon mal eine Version mit Midnight Hour geschminkt, heute wurde es mit Ikonik kombiniert.


 


 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase (rechtes Auge)
Benefit Speed Brow
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
Pony Hütchen Pigmente Glow (Highlighter), Ikonik (Lidfalte/ Crease), Green Envy (bewegliches Lid), Minx (unterer Wimpernkranz)
Zoeva Soft Kohl in Smoke
Zoeva Lidschattenbase (linkes Auge)

(Parallel zu den normalen AMUs teste ich ab heute die Haltbarkeit der Zoeva Lidschattenbase. Bin gespannt, ob es Unterschiede geben wird.)

3 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Haha, Green Envy scheints dir ja ganz schön angetan zu haben! :D

Wie immer ein superschönes AMU!

Reader meet the Author hat gesagt…

superschön. :)

Mareike hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich gut aus und passt toll zu Deinen Augen!

LG Mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...