Mittwoch, 30. März 2011

zurück aus dem Kurzurlaub

Ihr Lieben, da bin ich wieder :)

Zwei Tage lang habe ich mit meinem Schatz ein bisschen erholt und meinen Geburtstag ganz in Ruhe gefeiert - im wunderschönen Quedlinburg.

Kennt ihr diese zauberhafte Stadt mit mehr als 1.000 Jahren Geschichte am Fuße des Harzes? Fachwerkhäuser, Villen, Kirchen, ein Schloß, bezaubernde Details am Wegesrand... wir sind immer noch ganz begeistert!

Ein kleiner Einblick gefällig?

Die Zeichnung des Schloßbergs ist schon im letzten Herbst entstanden, und das war nun durch Zufall auch der Blick aus unserem Hotelfenster ;)







Wir werden ganz bestimmt wiederkommen - spätestens zur Weihnachtszeit!

In einem der kleinen Restaurants haben wir übrigens die leckersten Gnocchi der Welt bekommen: mit einer Bärlauch-Pesto-Füllung. Göttlich! Das muss ich hier auch mal probieren...

6 Kommentare:

pixelisa hat gesagt…

quedlinburg ist echt wunderschön =) da warst du ja ganz in meiner nähe =P

grüße
(pix-l-isa.blogspot.com)

sunshine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :*

feder hat gesagt…

@ Sunshine: Danke Liebes :)

@ Pixellisa: echt? in welcher Richtung bist du denn dort zu finden?

FoxyDiamond hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

Ich hab gerade Prince Charming drauf, ist aber schon der letzte Tag - heute abend muss neu lackiert werden. Nächstes Mal versuche ich ein Foto zu machen ;-)

Angi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich.
Das hört sich ja nach ein paar schönen Tagen an :D

feder hat gesagt…

danke euch allen! :)

@ foxy: ich freu mich auf die Bilder!

@ angi: auch wenn es nur ganz kurz war, der "Tapetenwechsel" hat wirklich gut getan. Sowas sollte man viel häufiger mal machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...