Mittwoch, 30. März 2011

Pin Up Maker

Im Netz gefunden und für sehr süß befunden: auf der Website Pin Up Maker ~ Doll Divine kann man sich ein Pin Up-Püppchen hinsichtlich Gesicht, Frisur, Kleidung und Accessoires selbst zusammenstellen. Entweder nach dem eigenen Vorbild, oder einfach so, wie man es hübsch findet :)

Ich hab mal versucht, einige Pony-Versionen auszuprobieren, ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir einen Pony schneiden zu lassen.




Nummer 1 entspricht in etwa meiner derzeitigen Frisur. Kinnlang mit Seitenscheitel.
Nummer 2 finde ich sehr süß, ein Pony, der aber nicht so streng und grafisch ist wie die Nummer 3. Obwohl diese Version auch niedlich ist.

Ach, ich weiß nicht so recht...

Was sind eure Erfahrungen mit Pony? Sehr styling-aufwändig?

3 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ponny ist sexy und steht dir bestimmt echt gut. ich hab immer wieder ponnyfrisuren, aber die haare da vorne fetten halt schon schnell ein. ich hab allerdings noch nicht mit trockenshampoo rum experimentiert.

Miss Soapy hat gesagt…

sehr schön, gleiches oberteil, nur andere farben und gleiches getränk.*g*

Phönix hat gesagt…

Also mir gefällt Nr. 2 auch am Besten muss ich sagen. Ich kann leider kein so hübsches Pony tragen weil ich 2 Wirbel vorne auf dem Kopf habe :(
Niedlich sind deine Püppchen aber alle geworden ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...