Mittwoch, 30. März 2011

Favoriten im März

Heute ist zwar erst der vorletzte März-Tag, aber schon jetzt kann ich klare Favoriten festmachen, die mich in meiner täglichen Beauty-Routine begleitet haben.

Wird es jemanden überraschen, wenn ich eigentlich nur die PonyHütchen-Pigmente nenne? :) Ich habe mich quasi den halben Monat nur mit den Proben geschminkt - und von dezent bis knallig und auffallend war alles dabei. Beispiele zu AMUs findet hier.


Desweiteren oft dabei - eigentlich fast immer, wenn ich nicht mit einem Lidschatten oder Pigment den Lidstrich gezogen habe - der Cream Eye Liner von Zoeva im Farbton "Jardin". Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen wir uns mittlerweile gut.

 Ebenfalls recht oft für die Augen verwendet: das Hot Mama Blush von The Balm. Ganz toll in Verbindung mit Violett und Rosé.


Auf den Wangen habe ich diesen Monat eigentlich fast immer den Blush Prim&Proper aus der MAC-LE Liberty of London verwendet.






Und als Duft: YSL Parisienne.




Die meistbenutzte Mascara war die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara, aber eigentlich nur, weil ich sie endlich leer haben will. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich sie wieder kaufen würde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

If you are offering the software installed on the go and download mobile games for
the North is actually top notch also. The web has all information to the exit by tracing a trail.
Game developers gain the advantage of the key benefits of
these companies sign written agreement with respect to the gamers.
They offer innovative protection solutions to the favorite tracks from some of bike race cheats the quest.

Anonym hat gesagt…

Wow! Thank you! I permanently wanted to write on my website something like that.
Can I implement a part of your post to my website?


Here is my web site: business cards (http://dev.arcadedash.com/)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...