Donnerstag, 17. März 2011

AMU mit Give me Mauve und Cabaret von Pony Hütchen

Heute wurden die mauvefarbenen Pigmente eingesetzt: Give me Mauve, Voodoo Doll und Cabaret. Und beim Schminken ist mir die passende Bezeichnung für die Pigmente eingefallen: Feenstaub :) Die Pigmente fühlen sich einfach unheimlich zart an.

Aber bevor ich wieder einen Roman wie gestern schreibe, lieber die Bilder.


 
Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen
MAC Chromagraphic Eyepencil
MAC Powerpoint Engraved
PonyHütchen Pigmente Give me Mauve (bewegliches Lid), Voodoo Doll (Lidfalte und zum Ausblenden zur Braue), Cabaret (Lidfalte/ Crease über Voodoo Doll), Bella (Highlighter)


Und zum ersten mal eine Beschreibung der Platzierung der einzelnen Farben im Bild. Was meint ihr: weiterhin so machen oder lieber wie gehabt nur bei den verwendeten Produkten beschreiben?

9 Kommentare:

Froschkoenigin hat gesagt…

Die Farben sind zwar nicht ganz meines - ich bin eher der kalte typ- aber aussehen tuts super!
Die BEzeichnungen im Bild fine ich toll, so weiß man gleich wies geht, auch ohne lange Anleitung!
Auf jeden Fall beibehalten!

Hagebutterchen hat gesagt…

Gefällt mir super :) Ich mag solche Farben, auch wenn sie an mir verheult aussehen :D Dir stehts aber super!

coconut hat gesagt…

ich finds toll, wenn man sich morgens schon so schön schminken kann.

Divina hat gesagt…

Wirklich toll! Ich muss leider bei rötlichen Tönen, egal wie zart, immer aufpassen, damit ich nicht wie Hagebuttchenverheult oder noch besser, verprügelt aussehe. Dir stehts super!

Valerie hat gesagt…

Oh die Farben sind traumhaft! Sehr toll!

Mareike hat gesagt…

Wunderschön!!!

feder hat gesagt…

vielen lieben Dank euch allen :) Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das tragen kann. Manchmal muss man echt mal mutig sein :)

Newiris hat gesagt…

wow!!!das sieht super aus!!
und das cabaret pigment ist sehr schön....

lg vero

Reader meet the Author hat gesagt…

superschön :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...