Mittwoch, 16. März 2011

Catrice: Highlightingpowder und mehr

Beim heutigen Gang durch den Müller meines Vertrauens habe ich zwar nicht das bekommen, weswegen ich eigentlich rein gegangen bin, aber dafür ich bin anderweitig fündig geworden.

Erstaunlicherweise war die Enter Wonderland LE von Catrice noch komplett unberührt. Und da ich ja gerade meine Liebe zu Blushes und Co. entdeckt habe, aber noch keinen Highlighterpuder in meiner Sammlung habe, durfte einer mitkommen: der Highlighter aus der genannten LE.




Wenn ich ganz ehrlich bin, zuerst hatte es mir die Verpackung angetan. Ich mag das schlanke, cleane Design, die Haptik des (scheinbar) hochwertigen Kunststoffs, die Schmetterlinge... Dann habe ich den Tester bemüht und war vollends begeistert. So ein schöner, subtiler Schimmer ohne Glitzer ♥ Ich bin wirklich versucht, mir gleich ein Backup zuzulegen. Bei knapp 4,00 Euro kann man ja eigentlich kaum was falsch machen, oder?


Da ich nun schon einmal dabei war, habe ich mir noch die Puder und Foundations angesehen. Besonders interessiert hat mich die neue Foto-Realism-Foundation, aber die war natürlich noch nicht eingeräumt. Die anderen haben mich vom Geruch oder von der Farbe her nicht so wirklich überzeugt.

Dafür kam dann aber doch noch ein Kompaktpuder mit, ebenfalls für knapp 4,00 Euro und in der gleichen Verpackung wie das Highlightingpuder (nur eben ohne Schmetterlinge, da aus dem normalen Sortiment).

Catrice verspricht mit dem "mattierenden, ultra-seidigen Puder mit olichtreflektierenden Pigmenten ein ebenmäßiges, mattiertes und strahlendes Finish" (abgeschrieben von der Packung ^^). Der Swatch ist schon mal vielversprechend, ich bin auf morgen bei der Anwendung gespannt.




Bisher hatte ich nur wenig Produkte aus dem Catrice-Sortiment: einige Nagellacke und zwei Kajalstifte. Mal sehen, ob ich in Zukunft häufiger hier zugreife.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Catrice gemacht?

8 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

der highlighter ist einfach wunderhübsch!

erzählst du noch was über das puder? da bin ich mir nämlich noch nicht sicher..

feder hat gesagt…

finde ich auch :)

Wenn ich den Puder ein paar Tage gestetet habe, mache ich gern noch eine kleine Review dazu :)

Nastasja. hat gesagt…

Ich habe das Puder in transparent & bin vollends überzeugt!
Das Design finde ich auch klasse.

Touchingtherainbow hat gesagt…

Ich bin ein verdammter Catrice Freak! :-D
Mag viel gern. Nur mit der Lidschattenbase komme ich null klar, leider.

Den Highlighter hab ich auch, der ist zauberhaft!
Der hat es geschafft, dass ich nach 2 Jahren was anderes in die Hand nehme als den Mac MSF Soft&Gentle.

goddess in the doorway hat gesagt…

oh manno, warste in biesdorf im müller? hmpf, ich will auch. wenn du dir ein backup zulegst, würdest du mir eins mitbringen?

liebe grüße
lisa

feder hat gesagt…

ja genau :) Ich wollte morgen da nochmal hin, ich denke an dich und hoffe, die haben noch was da!

Divina hat gesagt…

Schööön! Alte Anfixerin! Bei mir war er in beiden Läden aus, naja...

goddess in the doorway hat gesagt…

danke noch mal! :-* ich hab ihn schon dreimal benutzt und bin echt angetan!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...