Montag, 28. März 2011

AMU dezent in Bobbi Brown

Ab heute bin ich für zwei Tage unterwegs. Da muss das AMU schnell gehen und trotzdem gut aussehen. Benutzt habe ich daher mal wieder meine geliebte Bobbi Brown Best of Chocolate Palette, kombiniert mit dem Zoeva Soft Eye Kohl in Americano. Die beiden kommen auch mit auf die Fahrt.

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Benefit Speed Brow
Bobbi Brown e/s Bone und Frappè (Highlighter), Cacao (bewegliches Lid), Chocolate (Lidfalte)
Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
MAC Impeccable Brow Pen in taupe
smashbox Eye Beam Double-Ended Brightener
Zoeva Soft Kohl Americano


In den nächsten Tagen wird es hier daher ein bisschen ruhiger werden. Aber keine Sorge, ich habe einige Posts vorbereitet :)

Bis Mittwoch!

1 Kommentare:

Niki hat gesagt…

dezent und schön ;) der kajal ist toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...