Montag, 28. März 2011

neu in der Alverde-Sammlung

Lange Zeit hatte ich nur zwei Produkte von Alverde zu Hause, von denen ich eins regelmäßig nehme und nachkaufe (meine geliebte Augentrost-Augencreme) und eins in der Schublade verkümmern lasse (ein Schimmerfluid, das schon gar nicht mehr im Sortiment ist).

In den letzten Tagen ist aber einiges dazu gekommen:



von links nach rechts:
Mineralpuder Anti-Schatten, Mineralpuder Anti-Rötungen, Puder Camouflage, Mineralpuder, Anti-Rötungen Grundierung

Einige der Sachen haben mich tatsächlich überzeugt (da fehlt nur noch die Langzeiterfahrung), andere sind komplett und sofort durchgefallen.

Genauere Vorstellungen folgen!

2 Kommentare:

mietze's hat gesagt…

mein absoluter flop: Anti-Rötungen Grundierung

mein ständiger top: Puder Camouflage

bin mal gespannt, was du zum mineralpuder sagst

Dane hat gesagt…

Hi,

über einen Review über die gekauften Produkte würde ich mich freune, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eins oder auch zwei ;) von den Produkten zuzulegen.

CU and watch my Blog:
http://just-dane.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...