Dienstag, 15. Februar 2011

im Test: Artdeco Lash Growth Activator - Woche 2

Die zweite Woche mit Nutzung des  Artdeco Lash Growth Activator nach der Reinigung st zu Ende. Wie immer habe ich neue Fotos gemacht, um den Fortschritt zu dokumentieren.

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht erst meine Wimpern gefärbt habe. Dann würde man vielleicht mehr sehen auf den Bildern...

Artdeco verspricht ja mit diesem Serum dichtere, kräftigere und längere Wimpern in vier Wochen. Wie sich meine Wimpern bisher schlagen, zeige ich euch auf den nächsten Bildern (die Fotos werden wie üblich größer nach dem Klicken).

Was mir wirklich positiv auffällt bei der Anwendung: die Wimpern bleiben auch mit dem getrockneten Serum biegsam und werden nicht hart. Es besteht also keine Bruchgefahr. Außerdem ist die Verträglichkeit des Serums recht gut, es brennt nicht in den Augen.

Vor dem Test:

Nach einer Woche:

Nach zwei Wochen:




Fazit: Auch nach der zweiten Woche sehe ich noch keinen richtigen Unterschied auf den Bildern. Aber der Eindruck, dass ich weniger Mascara brauche, bleibt. Zumindest das ist schon mal ein positiver Effekt.

01.02.2011, vor dem Test                                                 08.02.2011, 1. Woche getestet



 14.02.2011, 2. Woche getestet
















Verwendet habe ich jedesmal die Artdeco All in One Mascara (und werde das für den Rest dieser Vergleichsreihe auch weiterhin so machen, damit die Vergleichbarkeit wirklich gegeben ist.). Ich finde, gerade im äußeren Winkel wirken die Wimpern jetzt dichter.

Ich bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Woche nach 21 Tagen Anwendung aussieht.

Hier geht es zum Test-Beginn: klick
und hier zum Ergebnis der 1.Woche

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kein Unterschied

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...