Samstag, 19. Februar 2011

Die Qual der Wahl... hat ein Ende...

... ich habe mich für eine Brille entschieden. Mittwoch oder Donnerstag ist sie dann auch fertig und kann abgeholt werden.

Ich freu mich!

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Beratung, liebe Anja!!!

Lust auf ein Spielchen? Welche ist es wohl geworden?


 Auflösung gibt es nach Erhalt der Brille - also Mittwoch oder Donnerstag :)

8 Kommentare:

coconut hat gesagt…

MITTE

Anonym hat gesagt…

Ich würde denken, dass du die mittlere genommen hast.

Sole Sister hat gesagt…

Ich find auch die in der Mitte am besten

frohsinn hat gesagt…

Ich finde die in der Mitte am tollsten.. hoffentlich ist es auch die *g*

lg, sabine

Emy hat gesagt…

Ich tippe auch auf die Nr. 2.
Und es wäre gut, wenn es die wäre, weil wir bisher einstimmig entschieden haben, dass sie dir am besten steht ;-)

Stephanie hat gesagt…

hmmm... Ich bin für die erste! :-) Gefällt mir persönlich am besten!

mietze hat gesagt…

ich hätte wohl die obere empfohlen. der transparente rand hat etwas. also mein tip: die obere :D

Anonym hat gesagt…

ich schließe mich der mehrheit an und vote auch für die mittlere. sie steht dir am besten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...