Samstag, 19. Februar 2011

Farbzwillinge: MaxFactor Emerald und Illamasqua Viridian

Einen hab ich noch :)

Und eher durch Zufall entdeckt. Soeben auf dem Heimweg vom Optiker kurz bei Rossmann reingeschaut, die MaxFactor-Theke gesehen und mich an die Aktion "Kaufe ein Produkt von MaxFactor und bekomme einen Lack gratis dazu" erinnert und genau hingeschaut.

Große Augen bekommen, Augen geschlossen, Augen wieder geöffnet.

Da ist er, das perfekte Dupe zum Illamasqua Viridian: MaxFactor Emerald


Welcher ist Illamasqua, welcher ist MaxFactor? Gute Frage! Die beiden sind identisch. Das gleiche leuchtende blau-grün, der gleiche Schimmer in gleicher Zusammensetzung und Partikelgröße, es ist fast unheimlich...

Auflösung:
Zeigefinger (links): MaxFactor Emerald, Mittelfinger (rechts): Illamasqua Viridian

Ich war so durcheinander, dass ich ganz vergessen habe, noch was zu kaufen :D

Fazit: Dupe-Alarm! Ein perfekter Farbzwilling!

Bezug: MaxFactor gibt es in vielen Drogerien, im Kaufhof habe ich die Aufsteller auch schon gesehen. Die Lacke kosten um 4,50 bis 5,00 Euro, bis April 2011 gibt es noch die oben verlinkte Aktion.
Illamasqua bekommt man direkt über den Illamasqua Online-Shop oder verschiedene andere Anbieter (bspw. Asos). Bei Asos gibt es zur Zeit den Scarab und den Viridian im Set für ca. 15 Euro.

Komplette Lackierungen:
Illamasqua Viridian

1 Kommentare:

mietze's hat gesagt…

grandioser fund von dir :D die max factor nagellacke werden von mir nie beachtet, da muss ich doch nächstes mal näher hinsehen :) lg antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...