Mittwoch, 16. Februar 2011

AMU komplett in MAC

Die Beauties Play it Cool Palette verliert nichts von ihrer Faszination für mich. Definitiv der beste MakeUp-Kauf des letzten Jahres!

Heute habe ich daraus für das bewegliche Lid den Lidschatten "Hold my Gaze" verwendet. In der Palette schimmert er frostig golden, auf den Lidern kommt der graue Unterton toll raus. Eine wunderbare, nicht alltägliche Farbe.


 
 

Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
MAC Beauties Play it Cool Palette: e/s Hold my Gaze (bewegliches Lid)
MAC Pigment Bloodline (gepresst; Lidfalte/ Crease)
MAC e/s Chamomille (ausblenden/ Highlighter)
MAC Kohl Feline
MAC Powerpoint Engraved
MAC Zoom Lash Mascara
MAC Impeccable Brow Pen

1 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Einfach toll, was Du aus der Palette immer wieder rausholst. Ich sollte die auch viel öfter nutzen...

LG mareike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...