Donnerstag, 17. Februar 2011

alles für die Schnuppernase

In der Blogosphäre, bspw. bei Reather meet Author und Lu, geistert ein neuer Tag herum: Zeigt her Eure Parfümsammlung.

Von einer Sammlung kann ich zwar nicht wirklich sprechen, aber ich kann Euch ja mal meine kleine aber feine Auswahl zeigen:


YSL - Parisienne. Ganz neu dabei (hier hatte ich Euch schon mal von dem Duft erzählt), im Set gab es auch die parfümierte Bodylotion, die ich sehr toll finde.

Burberry Brit - seit fünf Jahren mein absoluter Favorit. Erstmals in Kapstadt probiert, kurz geschnuppert und gekauft. Das ist seitdem die zweite Flasche, und sie neigt sich dem Ende zu. Auch hierzu gab es beim letzten Mal eine parfümierte Bodylotion dazu (wobei ich die nicht so gut wie die von YSL finde).

Burberry Woman - Liebe auf den ersten Schnupperer. Sehr spontan gekauft und nie bereut. Neigt sich erschreckend dem Ende zu, dabei habe ich den Flakon erst seit letztem Sommer.

Annayake Natsumi - der Sommerduft von Natsumi. Hier hat sich mal wieder gezeigt, dass ich nicht kaufen sollte, wenn ich anfange zu überlegen. Wie oft ich bei Douglas war, und geschnuppert, aufgetragen, geschnuppert, überlegt, ... , habe, kann ich nicht zählen. Irgendwann habe ich den Duft gekauft und auch benutzt, aber irgendwie gehört er nicht so richtig zu mir. Schöner Mist, das ist ein 100 ml Flakon :(

Wie sieht Eure Parfümsammlung aus?

2 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Hab auch grad meine Sammlung gepostet :)

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/02/meine-kleine-parfumsammlung.html

An Parisienne will ich auch mal schnuppern!

Saaarah hat gesagt…

Parisienne interessiert mich auch noch!

Ich habe auch noch bei dem Tag mitgemacht, etwas spät aber naja :)

http://siisstyle.blogspot.com/2011/03/zeigt-her-eure-parfumsammlung.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...