Donnerstag, 17. Februar 2011

Downsize your Schminktisch - Die Entscheidung ist gefallen

So, nach langem Überlegen habe ich mich für 10 Produkte entschieden, die ich in den nächsten Tagen ausschließlich verwenden werde:


1. MAC Impeccable Brow Pencil in Taupe - keine große Überraschung. Meine Augenbrauen brauchen unbedingt Unterstützung, und dieser Stift passt farblich perfekt. Benutze ich ohnehin täglich.

2. Artdeco All in One Mascara - damit ich für die Vergleichsbilder des Wimpernserums nicht plötzlich eine neue Mascara präsentiere.

Aus der Lidschattenpalette MAC Beauties Play it cool alle sechs Farbtöne.
3. e/s Silverwear

4. e/s Hold my Gaze

5. e/s To the Ball

6. Altered State

7. Magic Moor

8. Heather Bells

9. e/s Birds&Berries - ein wunderschöner, petrolfarbener Lidschatten aus der Liberty of London LE, den ich leider viel zu selten benutze. Vielleicht (hoffentlich!) entdecke ich mit diesem Projekt ein paar neue Kombinationen.

10. Lipbalm aus Südafrika - sorgt für einen Hauch Farbe auf den Lippen. Kann auch als Rouge zweckentfremdet werden, wie ich vorhin getestet habe. So kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :)

Warum die komplette Palette und keinen separaten Eyeliner oder Kajal? Ich hoffe, dass ich mit den dunkleren Lidschattenfarben auch einen Lidstrich ziehen kann. Wäre schön, wenn ich schon allein mit der Palette so viele verschiedene Looks kreieren könnte, dass ich im Urlaub nicht so viel mitschleppen muss :)

Für die Wasserlinie am Unterlid habe ich nichts dabei, aber das mache ich auch recht selten.

Ich bin sehr gespannt, ob das Experiment gelingt oder ob ich irgendwas nicht bedacht habe.

Für welche 10 Produkte würdet ihr euch entscheiden?

2 Kommentare:

Newiris hat gesagt…

viel glück!
ich muss mir auch entscheiden und kann mir nicht so richtig entscheiden...:-/

coconut hat gesagt…

grüß dich, darf ich dich zu unserer donutjagd einladen? 10 blogs, 10 gewinnspiele und die chance auf 10 tolle preise. schau einfach mal vorbei, würde mich freuen :).

http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...