Freitag, 28. Januar 2011

AMU: zart und cool

Heute Morgen blieb der Pinsel wieder im Petalescent hängen. Die Farbe ist einfach schön. Und da sich die Tartan Tale-Palette schon ein bisschen vernachlässigt fühlte, wurde sie auch mal wieder benutzt. Was soll ich sagen - ich finde, die beiden harmonieren sehr  gut miteinander :)





Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Artdeco All in One Mascara
MAC Impeccable Brow Pen (taupe)
MAC Powerpoint (Engraved)
MAC e/s Petalescent (Innenwinkel bewegliches Lid), e/s Dreammaker (Highlighter)
MAC Palette Beauties Play it Cool: e/s To the Ball (Außenwinkel), e/s Magic Moor (Lidfalte/ Crease)
smashbox Eye Beam Brightener

2 Kommentare:

FoxyDiamond hat gesagt…

Toll, dass der Petalescent bei dir so gerne und schön zum Einsatz kommt! :-)

feder hat gesagt…

Mit uns beiden war es wohl Liebe auf den ersten Blick <3 :D Ich hoffe, dass du am Prinzen auch genauso viel Freude haben wirst, wenn du wieder ein bisschen mehr Zeit hast :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...