Freitag, 28. Januar 2011

Wenn der Postbote dreimal klingelt...

... dann passt irgendetwas nicht in den Briefkasten. Und ein nicht-passender Umschlag kann in meinem Fall nur bedeuten: Post von acw :)

Und richtig: ein kleiner, aber prall gefüllter Umschlag liegt auf meinem Schreibtisch, und wartet darauf, auseinander genommen zu werden.

Der Inhalt: seht selbst! (Die Bilder werden wie immer nach dem klicken größer)

 Die gesamte "Beute" :)

Bestellt hatte ich von Bobbbi Brown einen Lidschatten aus der Schimmer Wash-Reihe (Farbe Ash), einen long wear Cream Shadow in Slate, eine Puder-/ Highlighter-Palette von Yves Saint Laurent sowie eine Mini-Tube Wimpernkleber. Als Geschenk von acw gab es diesmal einen Lidschattenstift von Pop Beauty in einem glitzerigen Babyblau dazu. Ich glaube, das Teil verschenke ich gleich weiter an meine Nichte :)

Die Puder-/Highlighter-Palette von YSL. Dazu wird es in den nächsten Tagen einen gesonderten Post geben.


Bobbi Brown Long Wear Cream Shadow in Slate. Ich bin sehr gespannt, wie der sich verarbeiten lässt. Ist mein erster Cream Shadow.

Bobbi Brown Shimmer Wash Eyeshadow in Ash, ein schimmernder Traum in einem mittleren Beige. Sieht aus als würde er sich ganz schnell auf meine Lieblinge-Liste setzen können :)

Ich bin schon richtig gespannt auf das erste Ausprobieren :) Am liebsten würde ich gleich anfangen...

3 Kommentare:

Sunny189 hat gesagt…

Ich kenne das, der Postbote kommt auch immer hoch wenn es nicht passt. ;D Der tut mir immer leid.^^ Mein DHL Mann hat dieses Jahr zu Weihnachten sogar was bekommen. =))))

Zu den Sachen die du dir bestellt hast. Einfach nur wunderschön, und den Wash Eyeshadow ist super!

LG, Gina

Highdeefinition hat gesagt…

Tolle Sachen!!!!!!!!!!

Jabelchen hat gesagt…

Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...