Freitag, 28. Januar 2011

Young me - Now me - Older me

Eine nette Idee, die ich auf dieser Website gefunden habe: Es werden nicht nur Bilder aus der Vergangenheit und der Gegenwart gezeigt, sondern auch noch versucht, diese so genau wie möglich nachzustellen. Da kommen unheimlich witzige Sachen bei raus :)

Besonders gut hat mir die Schneefrau gefallen - tolle Idee!

Da ich diese Aktion spontan sehr spannend finde, aber meinen Bruder gerade nicht davon überzeugen kann, mich nochmal auf den Arm zu nehmen, müssen zwei Bilder ran, die nicht ganz 100%ig übereinstimmen. Aber ich glaube, das macht nichts :)

Zwischen beiden Bildern liegen übrigens 31 Jahre, das neuere davon ist also auch nicht ganz aktuell, sondern auch schon wieder zwei Jahre alt. Man muss echt mehr Bilder machen!



Eine andere Website blickt nicht in die Vergangenheit, sondern in die Zukunft. Wie könnte man in 20 oder 30 Jahren aussehen? Lu hat es gewagt (auf ihrem Blog bin ich auch auf diese Website gestoßen), und ich versuche es auch mal.


Sooo groß finde ich den Unterschied jetzt nicht :) Wäre schön, wenn ich mit Anfang 50 wirklich noch so aussehe! :)
Wer es auch mal ausprobieren will, kann das hier tun. Einfach Geschlecht auswählen, Bild hochladen, fertig ;)
Verlinkt doch einfach Euer Bild in den Kommentaren, ich würde mich freuen!

In diesem Sinne: ich tagge für den Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft alle, die mitmachen wollen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...