Freitag, 28. Januar 2011

Gewinnspiel bei Beauty.Leben.Musik

Es muss mal wieder ein Gewinnspielpost sein :)

Beauty.Leben.Musik aka Reader meet the Author hat die 500. Leser-Marke geknackt (wobei es gerade schon wieder deutlich mehr geworden sind). Wundert mich gar nicht, denn der Blog ist wirklich schön, und wird regelmäßig von mir gelesen. Was mir so gut gefällt: die Mischung aus Beauty (die AMUs sind ein Traum!) und Persönlichkeit. Zudem habe ich schon viele Tipps zu für mich neuer Musik bekommen. Leider ist das Label Musik in letzter Zeit nur sehr sehr selten ergänzt worden, aber das ändert sich vielleicht (hoffentlich!) bald wieder!

Um die 500 Leser zu feiern, werden nun also einige wunderbare Sachen verschenkt:


That gal Brigthening Face Primer und eine Mini-Ausgabe der Bad Gal Mascara (beides Benefit) und verschiedene Pigmente von Fyrinnae. Tolle Sachen, vor allem über die Benefit-Artikel habe ich schon viel gutes gehört, aber selbst noch nicht probiert.

Mitmachen kann man noch bis zum 31.01.2011 (Montag). Schaut mal vorbei, es lohnt sich!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...