Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtspost

Pünktlich zum Heiligabend hatte ich soeben noch eine sehr nette Überraschung im Briefkasten: mein Gewinn vom Gewinnspiel zur Weihnachtsmaniküre, das die liebe Naine veranstaltet hatte.



Liebe Naine, vielen herzlichen Dank für den Lack (tolle Sommerfarbe, ich freu mich schon auf das Ausprobieren - noch vor dem Sommer ;)), die Handcreme und die Schokolade (genau meine Sorte!)! Alles ist heile angekommen, und ich freue mich sehr!


Die Handcreme habe ich auch gleich mal ausprobiert. Das viele Lackieren und Entfernen des Lacks von gestern hatte doch seine Spuren hinterlassen. Dazu noch Taschen tragen ohne Handschuhe (jaaa, macht man ja auch nicht), und schon hat man so trockene Haut, dass man überall hängen bleibt. Vorzugsweise an Wollpullovern oder Strickkleidern (was ich heute tragen werde).
Mein erster Eindruck von der Creme: sie ist gut für akute Notlagen. Wie die Langzeitwirkung ist, werde ich jetzt in den nächsten Tagen  testen und dann berichten.

Also, vielen herzlichen Dank nochmal!

2 Kommentare:

Naine hat gesagt…

Ah, dass freut mich aber!

Leider liegt deine Karte noch hier :-/

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn von dem Gewinnspiel!
Deine Mani ist echt schön!
Ich habe den 2. Platz gemacht und einen Post geschrieben, in dem ich dich erwähnt habe. Wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen!
http://buntepralinenschachtel.blogspot.com/2010/12/wie-vielleicht-schon-manche-von-euch.html#comments
Frohne Weihnchten noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...