Donnerstag, 23. Dezember 2010

Getaggt: Most Worn Stuff

Hagebutterchen von Coral and Mauve hat ihre Leser zum Thema Most Worn Stuff getaggt. Und da ich solche Jahresrückblicke immer ganz spannend finde (in jeder Hinsicht, wie man noch sehen wird), habe ich mich einfach mal angesprochen gefühlt ;)


1. most worn lipstick+lipgloss: Lippenstift: MAC Viva Glam Cindy, Lipgloss: MAC Mimmy

2. most worn eyeliner/kajal: MAC Teddy, Engraved

3. most worn nailpolish:  schwierig... vermutlich OPI We`ll always have Paris und Artdeco No. 74

4. most worn eyeshadow: MAC Creme de Miel (mein erster MAC-Lidschatten, bei dem man schon das Pfännchen sieht ^^), Satin Taupe

5. most worn concealer: MAC Studio Sculpt Concealer

6. most worn foundation: MAC Mineralize Foundation

7. most worn (finishing) powder: MAC Mineralize Skinfinish Natural

8. most worn blush: Clinique Freshbloom Bambooo Pink

 
9. most worn bronzer: MAC Harmony

10. most worn mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks

Ganz schön MAC-lastig, wenn ich mir das so anschaue.... Aber im nächsten Jahr wird das bestimmt anders aussehen, denn schon jetzt sind die Lidschatten von Bobbi Brown meine neuen Lieblinge. Zumindest in einigen Punkten wird es dann ein bisschen anders aussehen.

Und damit tagge ich alle, die sich auch von dieser Stelle aus angesprochen fühlen, und Lust auf einen Jahresrückblick haben ;)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...