Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frisch lackiert: meine Weihnachtsmaniküre

Nachdem ich ja lange hin und her und wieder zurück überlegt habe, ist es nun doch eine nicht ganz ernst gemeinte Maniküre geworden: mit Tannenbäumen, Mini-Elchen, dem Weihnachtsmann und einem Schneemann.

Für das nächste Mal sollte ich mir nur eine Variante für das Weiße überlegen. Hier habe ich TippEx genommen, und das verschmiert dann doch leider beim Auftragen des Topcoats, obwohl ich damit recht lange gewartet habe.

Benutzt habe ich:
Grundfarbe: p2 elegant
Tannenbäume: OPI Here today, Aragon tomorrow Suede
Elche/ Rentiere/ dicke Rehe: kron Rehkitz
Weihnachtsmannmantel: OPI Sanguine
Schneemann/ Bart/ Pelzkragen: TippEx
Knöpfe/ Augen: OPI Obscurity
Topcoat: Essie Good to Go

Die rechte Hand bleibt übrigens einfarbig. Mit links malen, das bekomme ich nicht hin :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...