Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ankündigung: Themen an den Feiertagen

Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Erfahrungsgemäß hat man in dieser Zeit viel zu tun, Besuche stehen an, es muss vorbereitet werden, die Familie sitzt zusammen etc.

Daher wird es auch hier ein bisschen ruhiger werden.

Aber auch nur ein bisschen ruhiger ;) Damit es nicht allzu langweilig in den nächsten Tagen wird, werde ich heute noch ein paar Posts vorbereiten.

Angeregt durch einen Kommentar von Hagebutterchen (danke ;)) werde ich nochmal einen Dupe-Versuch starten und schauen, ob der Essie Merino Cool tatsächlich ein Farbzwilling zum p2 Elegant ist (den ich völlig vergessen in meiner Schublade zur Weitergabe zu stehen habe).

EDIT: Manchmal bin ich echt behämmert... da steht noch groß im Kommentar, dass es um den Rich&Royal geht, und ich schreibe wieder Elegant. *kopfschüttel* Passiert mir leider nicht zum ersten Mal... Und aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich lackiert habe und feststellen musste, dass die beiden überhaupt keine Ähnlichkeit haben :) Peinlich, peinlich. Dafür habe ich aber andere Farbzwillinge gefunden.
Besteht Interesse am Vergleich Merino Cool/ Elegant? Da sind wenigstens Unterschiede zu erkennen :)

In diesem Zusammenhang ist mir dann noch eingefallen, dass sich der OPI We'll always have Paris und der Artdeco No. 12 recht ähnlich sind. Die beiden sind interessante Farbzwillinge, die sich unheimlich ähnlich sehen und doch ganz unterschiedlich sind. Auch hierzu wird einen separaten Post geben.

Und den einen oder anderen Post wird es dann natürlich auch noch geben ;) Denn meine endgültige Heiligabend-Pinselei an den Augen und auf den Nägeln will ich Euch dann doch nicht vorenthalten. Ich habe mich entschlossen, doch nicht klassisch dem Weihnachtsmann gegenüber zu treten, sondern mit einem Augenzwinkern und bunten Bildern. das wird sicher auch den Kindern gut gefallen, die dann bei der Feier dabei sein werden. Der Erste Weihnachtsfeiertag ist schließlich auch ein schöner Anlass für einen klassischen roten Lack ^^

In diesem Sinne - Ihr könnt gespannt sein. Bis dahin!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...