Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein erster Award :)

Ich habe heute meinen ersten Blog-Award verliehen bekommen!
Vielen lieben Dank, liebe Vero, ich freue mich sehr!! Und wenn du nicht schon den Award bekommen hättest, dann hätte ich ihn dir verliehen ;)

Dieser Award wurde von Diorella ins Leben gerufen und ist, wie ich finde, eine tolle Idee.


Die Regeln:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich würde den Award daher gern weitergeben an die folgenden Mädels/ Blogs:
* Naine von Naine und die Schminke: Weil Naine eine unheimlich sympatische junge Frau ist, die ihren Blog liebevoll betreibt und viel Auswahl an dekorativer und pflegender Kosmetik (auch für empfindliche Haut, unter der ich ja auch leide) vorstellt. Außerdem ist sie ein "Official Polish Addict" - ich bin es zwar noch nicht offiziell, aber inoffiziell bestimmt :)
* Satyja von Satyja: Satyja zeigt viele wunderschöne AMUs, und dazu auch tolle Nagellacke (die zwar auf Grund des Schimmers häufig nicht in mein Beuteschema passen, aber umso schöner anzuschauen sind).
* Hagebutterchen von Coral and Mauve: Eine junge Frau aus Österreich mit einem vielseitigen Blog über Mode, Kosmetik, Fotografie, Essen (Backen/ Kochen)....
* Die vier (drei?) Mädels von Four Fairies: Ein bunter Mix von Kosmetik von Mac über Stila bis zu Catrice und Essence, wunderschöne AMUs und eine Vielseitigkeit im Stil, die von den verschiedenen Autorinnen stammt. Zudem bin ich durch eine der Mädels überhaupt erst zum Bloggen gekommen: ihr Aufruf hat mich dazu gebracht, ernsthaft über das Thema nachzudenken - und das Ergebnis könnt Ihr  nun seit drei Wochen lesen :) Danke nochmal an dieser Stelle :)

2 Kommentare:

Selen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)

satyja hat gesagt…

endlich bin ich dazu gekommen, hier mein kleiner beitrag:
http://satyja.blogspot.com/2011/01/award.html
lg
satyja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...