Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wunschliste und Ausblick: MAC Mickey Contractor und Jeanius Collection

Bei Temptalia gibt es ganz aktuell die ersten Eindrücke und Swatches zur Mickey Contractor LE, die im Januar 2011 auf den Markt kommen wird. Ganz besonders gefallen mir die Lippenstifte, der Blush Sur und das Fluidline Siahi. Tolle Farben...

Zu den Reviews und Fotos geht hier lang:

Lippenstifte
Glosse
Blush Sur
Blush Gana
Fluidline Siahi
Eyeshadow Quad Athma
Eyeshadows (Einzelne)

Normalerweise fühle ich mich ja meist von den Lidschatten am meisten angesprochen, aber dieses Quad reizt mich fast gar nicht. Fast, denn Carbon habe ich leider nicht. Aber da werde ich mir einfach mal ein Refill zulegen, für nur einen Lidschatten, der zudem noch permanent im Angebot ist, braucht man kein Quad ;)


Und dann wird es noch eine Kollektion im Frühling geben, die sich Jeanius nennt und - wie der Name schon vermuten lässt - von den blauen Nietenhosen inspiriert ist, aber auch Kontraste zulässt: kräftige Farben in pink, violett (Blush/ Lipstick/ Lipgloss) und grau/ anthrazit (Lidschatten) werden ebenso wie die zarten Töne in nude (Lippenstift/ Gloss) und grau/ bleu (Lidschatten) vertreten sein.

Hier gibt es erste Promobilder: *klick*

Eine LE, die mich völlig kalt lässt. Total. Allerdings muss ich ein Lob für das Design der Lidschatten aussprechen: diese Jeans-artige Oberflächenstruktur, zusammen mit der kupferfarbenen "Niete", das sieht schon toll aus.

Zum Glück :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...