Sonntag, 19. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Naine...

... die Spannung löst sich, denn die Gewinner wurden bekannt gegeben.

Und ich habe gewonnen! Juhuu! Ich freu mich sehr, vielen lieben Dank Naine!

Thema war ja die Weihnachtsmaniküre, und mit diesem Beitrag habe ich es auf das Siegertreppchen geschafft


Und das hier werde ich bald ausprobieren dürfen:

Besonders auf die Handcreme bin ich gespannt, da habe ich schon viel Gutes drüber gehört. Und bei dem Nagellack bin ich sehr gespannt, wie er mir stehen wird. Noch bin ich ein bisschen skeptisch, aber man soll ja immer wieder mal was neues probieren :) Außerdem kommt der nächste Sommer bestimmt (auch wenn man es beim Blick aus dem Fenster nicht glauben mag), und dann passen solche knalligen Töne eh super!
Ich werde dann über beides berichten ;)

Nochmals vielen lieben Dank!!!

3 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Huhu, tolles Nageldesign hast du da gezaubert =) Machst du uns nach einer Testzeit eine Review zur Handcreme? Ich bin schon länger daran interessiert und würde gern wissen was du davon hälst.
Liebe Grüße
Isa

feder hat gesagt…

lieben Dank :) Und ja, ich werde die Creme testen und dann eine Review schreiben. Bin selber schon sehr gespannt. Gerade bei dem Wetter haben es die Hände ja schwer ;)

Franzi hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Design, Hut ab! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...