Donnerstag, 5. Januar 2012

AMU: In Time für Claudia

Claudia hat vor einigen Tagen ein wunderschönes AMU gezeigt und nach unseren Interpretationen gefragt. Ich habe es auch nachgeschminkt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es seitdem fast täglich so getragen habe :)

Hier nun also meine Interpretation:


 

Verwendet habe ich einen hellen goldenen Lidschatten von MAC, intensiviert mit dem goldenen Lidschatten aus dem Manhattan Trio Brown Temptation, und für die Lidfalte und den unteren Wimpernkranz den dunkelsten Ton aus der MAC Palette. Dazu den Powerpoint Engraved und Mascara von NYX - fertig :)


10 Kommentare:

coconut hat gesagt…

ohhhh das hab ich echt vermisst, wunderbares amu :)

Pink Fluffy hat gesagt…

total schön geworden ♥ :D den manhattan lidschatten hab ich auch.. :D war einer meiner ersten errungenschaften.. ^^ hoffe du bist bald wieder fit! ganz liebe grüße und weiterhin gute besserung! ♥

Beauty Butterflies hat gesagt…

Soooo schön! Danke für's Mitmachen!

Ju hat gesagt…

Wow, für mich bislang die schönste Interpretation des Looks!


Liebe Grüße

Emily van der Hell hat gesagt…

Toll geworden!

Ich habe es bisher noch gar nicht geschafft, es nachzuschminken. Leider! Dabei ist der Look echt klasse. Vielleicht bekomme ich es in meinem Urlaub in Stuttgart ja endlich mal hin das nachzuschminken. ;-)

Coladewe hat gesagt…

Wirklich wunderschön :)
Ich hoffe, ich schaff es auch noch mitzumachen.

frohsinn hat gesagt…

Traumhaft schön!

Sally hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus :)

Anni hat gesagt…

Ein richtig schönes AMU... gefällt mir sehr und werde ich direkt mal als Inspiration nutzen. :)

Weiterhin gute Besserung!! :-*

feder hat gesagt…

vielen lieben Dank euch allen :-*

und versucht doch auch noch alle mitzumachen, bin auf viele weitere Interpretationen gespannt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...