Freitag, 23. September 2011

AMU: nothing special, aber mit Pony Hütchen

Nachdem ich in den letzten zwei Wochen immer die gleiche Kombination am Auge getragen habe (zwei Cremelidschatten von Bobbi Brown mit Lidstrich in grün), war mir heute morgen spontan nach einem Kontrastprogramm (sofern man nach zwei Wochen noch von spontan reden kann ^^). Und so durfte mal wieder Pigmente von Pony Hütchen aufs Auge:

 


Verwendet habe ich:
Artdeco Lidschattenbase
Nars Lidschatten Sandra als Highlighter unter der Braue
NYX Brauenpuder
NYX Doll Eye Mascara
Pony Hütchen Pigmente Dirrty (bewegliches Lid), Violet Dawn (Innenwinkel), Battlestar (Außenwinkel/ Lidfalte)

4 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

I like

Miss Soapy hat gesagt…

schön! :-)
endlich mal wieder ein amu von dir!

Reader meet the Author hat gesagt…

sehr schön meine Liebe

Newiris hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus.... :-)

lg Vero

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...