Samstag, 24. September 2011

getagged: 15 Fragen - 15 Antworten

Oh weh, beinahe hätte ich es vergessen... Moccha hatte mich ja getagged! Aber da ich zu faul zum Rückübersetzen der Fragen aus dem Englischen bin, habe ich die deutsche Version ebenso beim Bunten Blog-Geflüster übernommen ^^

1. Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?
Ja, habe ich. Aber wenn ich ehrlich bin, ich brauche meine eigene Decke, dann schlafe ich einfach besser.

2.Kannst du Horrorfilme schauen?
Kommt drauf an... wenn der Film so deutlich nach Horrorfilm aussieht, dass ich es nicht mehr ernst nehmen kann, kann ich danach auch gut schlafen. Übel wird es, wenn der Horror so subtil ist, dass ich das Gefühl habe, es könnte die Realität sein. Dann hab ich eine schlaflose Nacht vor mir... (schlimmer finde ich trotzdem Spinnen, auch wenn sie faszinierend sind...)



3. Ist es dir unangenehm, ein Kompliment zu bekommen?
Nein, nicht wirklich. Wenn ich das Gefühl habe, es ist ein ehrliches Kompliment, freue ich mich darüber :)

4. Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?
Nein, daran könnte ich mich ansonsten erinnern.

5. Hast du gerade ein Lied im Kopf?
Ja, Hurts mit "Sunday" :)


6. Könntest du so, wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?
Ich habe zwar eine karierte Kuschelhose an, mit der ich normalerweise nicht auf die Straße gehen würde, aber ja, ich könnte mich unter Menschen trauen. Mach ich aber nicht ^^

7. Hättest du gern einen Handtaschenhund?
Nein. Oder die Handtasche müsste sehr groß sein... denn ein "richtiger" Hund beginnt bei mir erst ab einer Größe, die mir bis zum Knie geht. Natürlich gibt es auch kleinere Hunderassen, die niedlich sein können, aber ich persönlich mag die mittelgroßen bis großen einfach sehr viel lieber.

8. Bist du zu jedem freundlich?
Ich versuche es, ja. Jeder bekommt erstmal seine Chance.

9. Isst du Fleisch?
Nicht oft, aber sehr gern.

10. Nutella oder Peanut-Butter?
Ganz ehrlich? Weder noch...

11. Hast du etwas zu Hause, was eigentlich gar nicht dir gehört?
Ja, eine ganze Menge sogar! Denn zur Zeit wohne ich in einer möblierten Wohnung ^^

12. Wann hast du zum letzten Mal Alkohol konsumiert?
Richtig getrunken vor einer Woche, bei einer Veranstaltung. Im Essen hatte ich am Montag einen Schuß Weißwein dran.

13.Kannst du gut singen?
Öhm... nein ^^

14. Willst du mal Kinder?
Bestimmt.

15. Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
Mein Blog muss mal wieder mit Leben gefüllt werden ^^

Da ich in letzter Zeit ja nicht viele Blogs verfolgt habe, weiß ich nicht, wie weit dieser Fragebogen schon verbreitet ist. Deshalb tagge ich lieber keinen speziell. Aber meine lieben Twitter-Mädels dürfen sich gern angesprochen fühlen! :-*

Und dann wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende! ♥

2 Kommentare:

Moccha hat gesagt…

schoen, da freu ich mich, da war ich schon sehr neugierig drauf.

Karo hat gesagt…

ah sehr schön, ich lese so etwas ja auch immer gerne ;)

vg,
karo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...