Sonntag, 21. August 2011

Meine Woche in Bildern

Bevor es hier gar nichts mehr zu lesen gibt *hust*, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mit einer kleinen Auswahl an Bildern der letzten Woche. Teilweise leider nur in Handy-Qualität, da muss ich mir mal was anderes überlegen...

Fernweh und Heimweh zur gleichen Zeit...

Morgen wird sich die Zahl rechts unten verdoppelt haben...

Mutige Spielerei  mit dem Handy, denn die Kerze stand am Badewannenrand....

Ich habe selbst einen Schreck bekommen, ehrlich! Dass es mittlerweile sooo viele Pigmentproben sind, wußte ich wirklich nicht!

Das Dankeschön für die Kostümbildnerin des Schultheaters (meine Mama), als Maskenbildnerin erfreue ich mich an den Bildern ^^

Wegzehrung für die Fahrt. Oder so... ^^

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Du fehlst mir Süße <3 Fahr vorsichtig und viel Spaß :)

Brombeerliebe hat gesagt…

Wie schön. Ich liebe diese Bilder-Posts. :)

jemand bloggt hat gesagt…

Oh! Wie schöööön! Viele liebe Grüßlis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...