Donnerstag, 18. August 2011

Gewinnspiel: Teilnehmer und Gewinner!

Lange musstet ihr warten, aber nun endlich gibt es ganz viele Bilder und zum Schluß natürlich auch einen (hoffentlich) glücklichen Gewinner!

Worum ging es eigentlich? Zu gewinnen gab es einen flauschigen Teddybären von O.P.I., einen duochromen Nagellack von Avon, und eine Kette von Tillberg.


Dazu war eine kleine Aufgabe zu erfüllen, die offenbar nicht nur mir sehr viel Freude bereitet hat, sondern auch euch, denn ich habe ganz viele Einsendungen bekommen. Lieben Dank dafür!!

Die Aufgabe war: Stellt euch vor, ihr dürftet Models für eine Modenschau stylen - wie sähe das aus? Eher natürlich, oder würdet ihr etwas besonders betonen?

 Bevor es jedoch zur Verkündung des Gewinners kommt, möchte ich euch zunächst die Teilnehmer vorstellen (in chronologischer Reihenfolge).

Denise von Zeroutine:
"Im Falle einer Moden-Schau würde ich ein rauchiges aber durchaus edles Augen-Make-Up gestalten, bei dem besonders der Farbe Gold eine entscheidende Rolle zukäme."


 Ganz wunderschön, wie ich finde! Vor allem der Kontrast zwischen dem goldenen Lidschatten und den strahlend blauen Augen gefällt mir richtig gut!

Tanja von Reader meet the Author: 
"Für mich war es wichtig, nur die Augen zu betonen (MAC Star Violet, BeautyMarked auf schwarzer Base, Powerpoint Engraved und Estee Lauder Sumptuous Mascara), die Lippen sehr Nude zu halten (Concealer und MAC Myth). Ich habe bewusst auf Rouge verzichtet, und extra nur getönte Feuchtigkeitscreme verwendet (RBR). Solche Laufsteglook gefallen mir mit am Besten.
Stark betonte Augen, ansonsten, blass, ernst."

Tanjas Blog war damals (^^) der erste, den ich überhaupt verfolgt habe. Und ich glaube, ich habe seitdem kaum mal so ein dunkles AMU bei ihr gesehen. Steht dir aber ganz hervorragend!!!

Claudia von Beauty Butterflies:
"Ja bei mir läuft der Look wohl unter "Biene Maja auf Crack" ;-) Für einen Laufsteg-Look würde ich definitiv die Augen betonen. Als Lidschatten-Junkie war das gleich klar für mich. Der Rest ist dafür Nude geblieben."


Krasse Sache! Das war das erste, was mir zu diesem Look eingefallen ist! Definitiv sehr speziell, und irgendwie total irre. Aber sehr schön geschminkt! Ob sich jemand so auf die Straße trauen würde?

Pia von Angel under Cover:
hat den Focus ebenfalls auf die Augen gelegt.


Auf den ersten Blick ein wunderschöner Look, auf den zweiten Blick sieht man das Spezielle: ein sehr definierter Augenwinkel. Gefällt mir auch ausgesprochen gut!

Brombeerliebe von Brombeerliebe:
"Wäre ich der Beauftragte, ich würde wollen,dass alle nach der Show sagen "Wow, die Models mit dem krassen Make-Up, DEREN Kleider haben mir am besten gefallen..!!"
Ich würde also ganz besonders auffällig schminken. Dabei sind mir zwei AMU-Varianten eingefallen. Weil es dann so viel Spaß machte, habe ich auch gleich noch eine Lippenvariante geschminkt, die ich schon so lange ausprobieren wollte."
Version 1: Pink Panther
Version 2: Superheld (den ich nicht erkenne.... Captn America?)

Da muss ich nicht viel zu sagen, oder?? Wahnsinn, alles beides! Die Herz-Lippen, die pinken Augen, und auch das grün-schwarz sind einfach nur richtig toll! (und für die Wimpern könnte man morden...) ^^

Biene von Cherry Blossom:
Und auch hier lag der Focus auf den Augen.
Blaue Smokey Eyes zu pinken Lippen, die Kombination knallt so richtig schön! Durchaus auch mal zum Ausgehen tragbar, wie ich finde!

Caro von Caros bunte Welt und Anja!:
"Ich wollte bei dem Contest mitmachen, aber mir fiel beim besten Willen nichts ein. Aber als ich eben mit meinen neuen MAC Lidschtten rumprobierte, entwickelte sich etwas, was mir sehr gut gefiel und perfekt zu dem Thema passte. Ich sponn den Faden also weiter und dabei heraus kam folgendes:"


 Pink und Gold, dazu kräftiges Rouge und ein kleiner Kussmund - toll! Das AMU gefällt mir besonders gut (ich glaub, das schminke ich mal nach...)

Moppi von Moppis Blog:
"Dicke Balken anstatt zart geschwungener Augenbrauen, Heroin Look für die Augen und übermalte Kussmundlippen und doof gucken - fertig ist mein Model Style! "





Ein bisschen habe ich mich ja schon erschrocken, als ich das Bild gesehen habe... denn Moppi ist eigentlich eine total Süße. Aber diese extremen Brauen in Kombination mit quasi ungeschminkten Augen und einem riesigen Kussmund machen einen ganz anderen Typen aus ihr. Wow!


Doch nun zu dem, was euch sicher am meisten interessiert - der Gewinner! Zum Glück hatte ich mich im Vorfeld dazu entschieden, den Zufall entscheiden zu lassen. Denn bei den ganzen wunderschönen Looks hätte ich mich nicht für einen Favoriten entscheiden können!

Und so hat die Fruitmachine entschieden:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!  Biene Maja auf Crack hat gewonnen :)
Die Mail an dich geht gleich raus!

Alle anderen: bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätten alle von euch den Gewinn bekommen - aber so viele Teddybären und Ketten hab ich dann doch nicht auf Lager (bei den Lacken wäre es nicht so das Problem gewesen *hust*)

Lieben Dank nochmal für eure Teilnahme, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht!

♥♥♥

10 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

Oh wie geil! Total tolle Looks wurden da kreiert! Glückwunsch an die Claudia ;)
Ich hätte auch gerne mitgemacht, das Thema war so toll! Aber ich habs zeitlich nicht geschafft. Das nächste Mal ;)

Clau2411 hat gesagt…

OMG - Kipp aus den Latschen!!!!! JUHU!
Die Looks sehen aber auch alle geil aus! Bei meinem nächsten Gewinnspiel mach ich auch wieder extra Lose für Looks! Find das einfach toll

Biene hat gesagt…

Oh schade! Herzlichen Glückwunsch :) :)

Reader meet the Author hat gesagt…

Richtig toll!

Emily van der Hell hat gesagt…

Da sind ja echt klasse Looks dabei!

Herzlichen Glückwunsch an Claudia! :-D

Moppi hat gesagt…

Glückwunsch Claudia, Biene Maja auf Crack ist auch wirklich geil!
Aber die anderen Looks finde ich auch alle super!

Viele Grüße, Moppi

Happy Berry hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin! Sind ja tolle Kreationen mit dabei :)

Princessa hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch :)


http://cessagoesbeauty.blogspot.com

Sandmalerin hat gesagt…

Da sind echt tolle Sachen dabei, Glückwunsch an die Gewinnerin (auch wenn es schwarz-gelb ist :D)!

Ich glaube, der Superheld ist Green Lantern, zumindest fällt mir sonst kein grüner ein.

Sandrina hat gesagt…

tolle Looks :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...