Sonntag, 3. Juli 2011

Neuzugänge der letzten Woche

Neben dem Cremelidschatten von Bobbi Brown, der in dieser Woche bei mir eingezogen ist, haben noch ein paar andere Kandidaten den Weg zu mir gefunden:


* Lidschattenbase von p2 aus der Deep Water Love LE: bin sehr gespannt, wie die ist. Wenn sie der Knaller sein sollte, wäre es natürlich wahnsinnig schade, denn der Aufsteller war schon komplett geplündert. Aber eigentlich erwarte ich nicht so viel... Trotzdem werde ich sie eine Woche lang auf Herz und Nieren testen und im Anschluss im Stile dieses Vergleichs vorstellen.

* S-quito free: Anti-Juck-Stift nach Mückenstifte, gab es von dm als Geschenk für Payback-Kunden dazu. Na mal sehen (wenn es nach mir ginge, wäre es mir am liebsten, ich bräuchte es nicht auszuprobieren = ich bekomme diesen Sommer (?!) keine Mückenstiche. aber man kann es sich ja nicht aussuchen...)

* Catrice Lashes to Kill Mascara: von meiner lieben Divina beim letzten Kaffee+Kuchen+Spielen-Date bekommen. Wird heute das erste mal ausprobiert.

* Sleek EyeDust "Fantasy": ein wunderschönes, violettes Pigment, das ich *shame on me* erst beim gestrigen Auspacken des Tütchens entdeckt habe, und auch von Divina ist. Ebenso wie ein weiteres Fläschchen des Garnier-Blondsprays, was es schon wieder nicht aufs Bild geschafft hat, weil es bereits im Bad steht. Lieben Dank noch mal an dieser Stelle!! ♥

1 Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Ich war gestern auch im dm. Es war mir aber an der Kasse zu voll, habe den Gutschein nämlich auch.
Berichte mal, wie du die Sachen findest.
Die Lashes to kill hatte ich zuletzt in Gebrauch. Bin auf deine Meinung gespannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...