Sonntag, 3. Juli 2011

Farbzwillinge: BeYu No. 114 vs. Anny Coral Reef

Was habe ich mich Mitte der Woche gefreut, als ich den korallroten Nagellack von BeYu gefunden und lackiert hatte. Diese Farbe hatte ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung!

Nunja, soweit die Theorie. Denn bereits beim Wegräumen fiel mir in meiner Nagellack-Schublade ein korallroter Nagellack in die Hände: Anny Coral Reef... Bereits in der Flasche sind sich die beiden unheimlich ähnlich, der BeYu ist nur einen Ticken dunkler.



Je nach Lichteinfall sind die beiden Farben auch auf den Nägeln sehr ähnlich. Ganz 100%ig ist die Ähnlichkeit nicht, Annys Coral Reef ist ein wenig orange-lastiger, der BeYu wirkt rötlich-pinker.




Lackiert mit jeweils zwei Schichten. Zeige-/ Ringfinger: BeYu No. 114, Mittel-/ kleiner Finger: Anny Coral Reef.




Fazit: Insgesamt zwei wunderschöne Farben - aber wie gesagt, sehr ähnlich! Eigentlich bräuchte man nicht beide Farben...

Bezug: Anny und BeYu erhält man exclusiv bei Dougglas (Online und in den Filialen). Die 15 ml-Flasche von Anny kostet um die 10 Euro, im BeYu-Lack sind 8 ml enthalten und kostet 5,80 Euro.

2 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Die Farben sind beide sehr schön. Ob man nun beide braucht (oder will) ist ja egal, oder? Ich finde jedenfalls auch die Kombination sehr hübsch zu tragen. Danke fürs Zeigen.

LG
Chrissy

ela hat gesagt…

da hast du wahrscheinlich recht, dass man nicht beide braucht, aber jetzt wo du sie schon mal hast, freu dich einfach an beiden :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...