Mittwoch, 29. Juni 2011

frisch lackiert: BeYu No. 114

Beim gestrigen Douglas-Bummel ist uns eine Aktion von BeYu aufgefallen: bei Kauf von zwei Produkten gibt es ein drittes (günstigeres) Produkt gratis dazu. Es wurde kurz überlegt und dann die Nagellack-Schalen gestürmt.

Ich habe mir den Lack mit der Nummer 114 ausgesucht, ein schönes rot-koralle - die perfekte Sommerfarbe.




Mein erster Lack von BeYu, aber ich fürchte, das war nicht der letzte. Denn der Auftrag ging unheimlich leicht, und die erste Schicht war auch sehr schnell durchgetrocknet. Die zweite Schicht habe ich dann mit Essie Good to Go versiegelt. Bin gespannt, wie die Haltbarkeit ist.

Und noch eine Premiere gab es beim Lackieren: ich habe zum ersten Mal meine kleine Digicam dabei mitlaufen lassen und ein Video gemacht. Vor einiger Zeit wurde ich nämlich mal um Tipps zum Lackieren gebeten - und wie ich lackiere, lässt sich nun mal mit einem Video am besten zeigen. Mal sehen, so richtig gut finde ich es nicht gelungen... :/ Ich hoffe, ich trau mich noch, es dennoch zu zeigen :D

2 Kommentare:

Cosi hat gesagt…

Die Farbe ist toll :)

Wegen des Videos: Lass doch öfter mal die Cam mitlaufen, vielleicht ergibt sich dann ein besseres Video, wenn du jetzt noch nicht so zufrieden bist. Wirst ja nicht das letzte Mal die Nägel lackiert haben ;)

...aber bitte mit Blumen hat gesagt…

Die Farbe ist echt total schöööön, das ist ein perfektes Sommer-rot! Halt uns mal bitte auf dem Laufenden, was die Haltbarkeit angeht, ja? Das wär lieb!
Und sei mal nicht so kritisch mit dir, das Video ist sicherlich viiiel gelungener, als du denkst:) Viele Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...