Sonntag, 10. Juli 2011

Mittagshitze? Obst!

Wenn es draußen so richtig schwül-warm-heiß ist, mag ich eigentlich gar nichts mehr richtig essen (und sonst bin ich wirklich nicht so! ^^). Dann kommen vor allem frische Früchte auf den Tisch.

Die heutigen sahen so gut aus, dass ich sie fotografisch festgehalten habe. Und gleich mal mit euch teilen möchte :)




Aber ich kann euch sagen, die Johannisbeeren waren unheimlich (!!!) sauer... brrr... Aber wie sagte schon die Werbung: "Kein (Johannisbeer-) ****- Gesicht, keine Erfrischung :D (vielleicht sollte ich mich mal beim Essen fotografieren, sieht bestimmt lustig aus)

Dazu gibt es selbstgemachten "Eistee" (wobei der bei mir eher lauwarm ist, ich mag es nicht eiskalt) aus Grünem Tee mit Holunderblütensirup.

8 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

wenn es so warm ist, habe ich auch eher Lust auf Obst und Salate. ;-)

Moccha hat gesagt…

uiiii, so nen Obstteller haett ich jetzt auch gern, sieht wirklich sehr lecker aus

Nele hat gesagt…

Mjamjam... :D

Semyko hat gesagt…

es gibt nichts besseres als einen frischen Obstteller, wenn nur das schnibbeln nicht wär

Miss Soapy hat gesagt…

lecker!! gibt es hier auch oft

Divina hat gesagt…

Foooootttoooo vom Johannisbeergesicht! ^^

zeroutine hat gesagt…

Saure Johannisbeeren, lecker! Kritisch wird's (bei mir) bei Kiwi, aufgrund des außergewöhnlichen Geschmacks fließt Speichel dort schon beim Anblick!

Herzliche Grüße
Denise

feder hat gesagt…

Wieso wußte ich, dass D. nach Fotos schreit??? Na mal sehen... :D

Aber ehrlich, die Johannisbeeren sind soooo sauer, das geht gar nicht! (Sagt jemand, der Zitronen und Limetten ohne mit der Wimpern zu zucken ausluschen kann! ^^)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...