Montag, 18. Juli 2011

frisch lackiert: Catrice Lost in Mud

Bevor ich den Lack an Caro zurückgebe, durfte ich ihn nochmal auftragen, um ihn in meine Swatchliste aufnehmen zu können. Den Vergleich mit OPI You don't know Jacques hatte er ja bravourös gemeistert, und auch solo macht er eine gute Figur.



Lackiert mit zwei Schichten, ohne Topcoat.

10 Kommentare:

Marie hat gesagt…

sehr hübsch und elegant. aber ein bisschen herbstlich, findest du nicht?

DaniB001 hat gesagt…

Die Farbgruppe und ich werden keine Freunde. Sieht super aus, aber auf meinen Nägeln irgendwie nicht.
Habe mein Exemplar meiner Schwester vermacht :)

feder hat gesagt…

@ Marie: Ein bisschen herbstlich ja, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich auch keinen Sommer erkennen :) Außerdem mag ich diese Farbgruppe unheimlich gern - und trage sie daher das ganze Jahr ;)

@ Dani: Das kenne ich, so geht es mir mit Pastelltönen. Manche funktionieren, die meisten nicht. Und trotzdem muss ich immer wieder zugreifen :/

Sally hat gesagt…

Gefällt mir gut. Sieht auf den Bildern der alten Version des From Dusk to Dawn sehr ähnlich. Der wurde aber ja komplett verändert...
LG :)

Merrick hat gesagt…

Ich bewundere ja immer wieder wie unglaublich präzise du lackierst. Echt Wahnsinn!

Die Farbe ist auch schick, aber ich warte mit solchen Tönen dann doch lieber bis zum Herbst ;)

Grüßlies Merrick

Clau2411 hat gesagt…

Ein Standard-Taupe-Ton der nirgens fehlen sollte. Ich mag ihn!

zeroutine hat gesagt…

Ich wiederhole mich, doch die Form deiner Nägel ist atemberaubend hübsch! Auch die Swatch-Liste mag ich sehr, ich stöbere dort nahezu regelmäßig!

Herzliche Grüße
Denise

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your weblog the use of msn. This is a very neatly written article.

I will be sure to bookmark it and come back to learn extra of your helpful information.
Thanks for the post. I will certainly return.

Here is my blog post :: "Shiah"

Anonym hat gesagt…

Do you mind if I quote a few of your articles as long as
I provide credit and sources back to your blog?
My blog site is in the very same area of interest as yours
and my users would definitely benefit from a
lot of the information you provide here. Please let me know if
this ok with you. Thank you!

Also visit my website ... 24070

Anonym hat gesagt…

Might Ӏ јust say that aftеr finding
Blоgger: Federstrich & Pinsеlѕchwung οn phpwcms,
whаt a relief to comе across а person ωho basically knοwѕ what
thеy're talking about when it comes to this. You truly realize how to bring a problem to light and make it significant. Many more people must look at this and have an understanding of this perspective. I can't belieνe уοu're not more prevalent, as you most truly have the gift.

Here is my web blog; portable pizza oven

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...