Freitag, 8. Juli 2011

Freitags-Füller



1. Ich frage mich immer öfter, warum ich mir manche Sachen noch zu Herzen nehme .
2. Die To Do-Liste kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter ist irgendwie an mir vorbei gegangen - ich kenne nur zwei Filme, und trotzdem ich eine Leseratte bin, habe ich die Bücher nicht gelesen .
4. Konzentrieren und weiter arbeiten -  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche wird heute auch nicht richtig trocken, es ist zu schwül.
6. Alle meine Schuhe von Paul Green sind sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Tanzen , morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ein gutes Stück weiter sein !

 Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

Habt ein wunderbares Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...