Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

1. Kann nicht mal einer den Sommer richtig in Schwung bringen?
2. Gewisse Dinge schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist die Liebe eines Kindes .
4. Brot statt Böller. Muss echt nicht bei jedem einzelnen Treffer der dt. Nationalmannschaft (w/m) sein...
5. Ich könnte gerade im Stehen einschlafen .
6.  Mir ist sie wirklich egal: die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Jazzkonzert, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich die Dinge erledigen, die in den letzten Tagen liegengeblieben sind !

Lust beim Freitagsfüller selbst mitzumachen? Die Vorlagen gibt es wöchentlich hier.

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...