Freitag, 1. Juli 2011

AMU: klassischer Braunbär

Der Eyekohl Teddy von MAC ist ja einer meiner liebsten Stifte für einen Lidstrich - denn diese Farbe konnte ich bisher mit noch keinem Lidschatten nachbasteln. Ansonsten habe ich ja kaum Kajalstifte/ Eyeliner, denn mit Pigmenten oder Lidschatten kann man einen bunten Lidstrich genauso schön ziehen :)

 


 

Verwendet habe ich:
Armani Eyes to Kill Mascara
Bobbi Brown e/s Bone (Highlighter)
MAC Impeccable Brow Pen in Taupe
MAC Chromagraphic Pencil NC 15/ NW 20
MAC Eyekohl Teddy
MAC e/s Satin Taupe (äußerer Lidwinkel, Lidfalte)
Pony Hütchen Pigmente Purr (bewegliches Lid), Cabaret (Lidfalte)
Zoeva Lidschattenbase

2 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Teddy hab ich auch und mag ihn sehr gerne. Welcher MAC Kajal auch noch wunderschön ist, ist "Phone Number"

Phönix hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus. Schade, dass ich mit braunem Kajal nicht viel machen kann. Hab´s schon sehr oft versucht, aber meine Augen sehen dann traurig und müde aus.
Obwohl ich da nichts anders mache als mit schwarzem Kajal. Komisch!

LG
Phönix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...